Justin Bieber schleicht sich aus einem Bordell
Vergnügt sich Justin Bieber mit Prostituierte? Nachdem es schon letzte Woche derartige Gerüchte aus Panama gab, wurde der 19-Jährige jetzt erwischt, wie er in Rio aus einem Bordell kam. Zwei Frauen soll er laut "New York Post" mit ins Hotel genommen haben.
Los Angeles - Justin Bieber (19, "Believe") hat in Brasilien erneut einen skandalträchtigen Auftritt hingelegt: In Rio wollte er offensichtlich heimlich aus einem Bordell verschwinden: Fotos, die die "New York Post" veröffentlichte, zeigen den Popstar unter einem weißen Laken verborgen, wie er von Sicherheitsleuten aus dem Gebäude gebracht wird.
Das Parfüm von Justin Bieber gibt es hier
Angeblich verbrachte er zusammen mit einem Freund über drei Stunden in dem Bordell. Während der Popstar unter dem Tuch in Richtung seines Wagens verschwand, sollen Fotografen von einem seiner Security-Männer mit Wasser bespritzt worden sein, um sie davon abzuhalten, Bilder zu schießen.
Aus dem Bordell seien zudem zwei Frauen in Biebers Hotel gefahren worden, schreibt die "New York Post" weiter. Anschließend sei der Sänger allerdings aus seiner Unterkunft geworfen worden, weil er die Regeln verletzt habe, zitiert die Zeitung die brasilianische Webseite "EGO". In anderen Berichten hieß es, der Teenie-Schwarm hätte das Hotel verlassen, weil so viele Fans dort seien, dass er sich nicht mehr sicher fühle.
Bereits vergangene Woche waren Gerüchte aufgekommen, Bieber hätte in Panama eine Nacht mit einer Prostituierte verbracht. Für seinen Bordell-Aufenthalt in Rio scheint es allerdings schon eine Ausrede zu geben: Es soll sich um eine Verwechslung gehandelt haben. "Mail Online" zitiert einen Insider, der behauptet, dass Bieber nur seine Ruhe gesucht habe: "Justin musste wegen der Fan-Massen aus seinem Hotel fliehen und wollte sich daher in einen privaten Club zurückziehen." Und eben dafür habe er das Etablissement gehalten. Bleibt die Frage, was es mit den beiden Damen, die er danach mitnahm auf sich hat...
- Themen:
- Hollywood
- Justin Bieber