Julianna Margulies im kleinen Schwarzen

Öfter mal ein Klassiker: Das dachte sich wohl auch Julianna Margulies (48, "Stand Up Guys") und kam am vergangenen Samstag im kleinen Schwarzen zum jährlichen Paleyfest: "The Good Wife" in Los Angeles.
| (thn/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Julianna Margulies setzt auf Klassiker
Richard Shotwell/Invision/AP Julianna Margulies setzt auf Klassiker

Der Schnitt war schlicht und geradlinig, der Dress ging Margulies bis über die Knie. Im Dekolleté-Bereich stach der breite mittige Steg ins Auge. Die 48-Jährige trug verspielte, schwarze Riemchen-High-Heels mit einer dezenten Schleife.

Hier können Sie passende schwarze High Heels bestellen

Die Golden-Globe-Preisträgerin verzichtete bis auf kleine schwarze Ohrringe

auf Schmuck, ihre Haare hatte sie locker nach hinten gesteckt. Beim Make-up wurde es glamourös: Margulies' Augen waren mit bronzefarbenem Lidschatten in Szene gesetzt.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren