Julianna Margulies im kleinen Schwarzen

Öfter mal ein Klassiker: Das dachte sich wohl auch Julianna Margulies (48, "Stand Up Guys") und kam am vergangenen Samstag im kleinen Schwarzen zum jährlichen Paleyfest: "The Good Wife" in Los Angeles.
von  (thn/spot)
Julianna Margulies setzt auf Klassiker
Julianna Margulies setzt auf Klassiker © Richard Shotwell/Invision/AP

Der Schnitt war schlicht und geradlinig, der Dress ging Margulies bis über die Knie. Im Dekolleté-Bereich stach der breite mittige Steg ins Auge. Die 48-Jährige trug verspielte, schwarze Riemchen-High-Heels mit einer dezenten Schleife.

Hier können Sie passende schwarze High Heels bestellen

Die Golden-Globe-Preisträgerin verzichtete bis auf kleine schwarze Ohrringe

auf Schmuck, ihre Haare hatte sie locker nach hinten gesteckt. Beim Make-up wurde es glamourös: Margulies' Augen waren mit bronzefarbenem Lidschatten in Szene gesetzt.