Julia Roberts ist verliebt wie am ersten Tag

Julia Roberts hat etwas in Hollywood geschafft, was kaum einem anderen Star aus diesem Business gelungen ist - sie ist immer noch verliebt.
| (mam/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Julia Roberts strahlt nach elf Jahren Ehe wie am ersten Tag
Paul A. Hebert/Invision/AP Julia Roberts strahlt nach elf Jahren Ehe wie am ersten Tag

Los Angeles - Hollywood-Star Julia Roberts (46, "Spieglein Spieglein") kann es nicht fassen, dass sie seit mehr als einem Jahrzehnt mit ihrem Mann Dany Moder (44) verheiratet ist. Nach elf Jahren ist sie immer noch verliebt: "Elf Jahre fühlen sich an wie elf Minuten. Sie vergingen wie ein Wimpernschlag. Nur an den Kindern in unserem Haus sieht man, wie die Zeit vergangen ist. Und ich schwärme immer noch", sagt sie "Femalefirst.co.uk".

Mit "Pretty Woman" wurde Julia Roberts über Nacht zum Star - die DVD hier bestellen

Die Schauspielerin und der Kameramann hatten sich im Jahr 2000 am Set von "The Mexican" kennen und lieben gelernt. Damals war Moder noch verheiratet, ließ sich jedoch nach einem Jahr von seiner Frau scheiden. 2002 gab sich das Paar dann das Ja-Wort, das nach zwei Jahren von der Geburt der Zwillinge Phinnaeus und Hazel gekrönt wurde. 2007 machte ihr drittes Kind Henry das Glück perfekt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren