Jubel bei deutschen Spielerfrauen: So feierten sie den Sieg der DFB-Elf nach Kroos-Treffer

Riesen Jubel bei den deutschen Spielerfrauen. Die AZ zeigt, wie Cathy Hummels, Christina Raphaella Ginter, Lisa Müller & Co. den 2:1-Sieg der DFB-Elf am Samstagabend gefeiert haben.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Christina Raphaella Ginter und Scarlett Gartmann (Freundin von Marco Reus) waren im Stadion dabei.
Instagram 8 Christina Raphaella Ginter und Scarlett Gartmann (Freundin von Marco Reus) waren im Stadion dabei.
Cathy Hummels lud Eltern, Oma und Bruder zum WM-Essen in die gemeinsame Wohnung mit Mats Hummels.
Instagram 8 Cathy Hummels lud Eltern, Oma und Bruder zum WM-Essen in die gemeinsame Wohnung mit Mats Hummels.
Voller Emotionen schreibt Cathy Hummels überglücklich: "2:1, scheiße, ich bin am Ende."
Instagram 8 Voller Emotionen schreibt Cathy Hummels überglücklich: "2:1, scheiße, ich bin am Ende."
Lisa Müller, Ehefrau von Thomas Müller, verbrachte den Abend mit den Hunden (im Thomas-Trikot) im Garten
Instagram 8 Lisa Müller, Ehefrau von Thomas Müller, verbrachte den Abend mit den Hunden (im Thomas-Trikot) im Garten
"Herzinfarkt-Momente" und "Nervennahrung", schreibt Lisa Müller zu diesen aufgegessenen Süßigkeiten
Instagram 8 "Herzinfarkt-Momente" und "Nervennahrung", schreibt Lisa Müller zu diesen aufgegessenen Süßigkeiten
Nina Neuer mit Ehering, Nationalmannschafts-Pulli sowie süßem Pärchenfoto auf der Handyhülle
Instagram 8 Nina Neuer mit Ehering, Nationalmannschafts-Pulli sowie süßem Pärchenfoto auf der Handyhülle
Christina Ginter, Ehefrau von Abwehrspieler Matthias Ginter, ist derzeit in Russland
Instagram 8 Christina Ginter, Ehefrau von Abwehrspieler Matthias Ginter, ist derzeit in Russland
Elena Rudy, Ehefrau von Mittelfeldspieler Sebastian Rudy, veröffentliche ein zuckersüßes Foto von Sohn David (3 Monate) im Nationaltrikot.
Instagram 8 Elena Rudy, Ehefrau von Mittelfeldspieler Sebastian Rudy, veröffentliche ein zuckersüßes Foto von Sohn David (3 Monate) im Nationaltrikot.

Toni Kroos hat die deutsche Nationalmannschaft vor dem vorzeitigen WM-Aus gerettet (hier finden Sie die Spieler-Einzelkritik). Sein phänomenaler Treffer in der Nachspielzeit erlöste nicht nur die TV-Zuschauer.

Auch die Spielerfrauen der deutschen Kicker fieberten mit. Christina Raphaella Ginter besuchte mit Marco-Reus-Freundin Scarlett Gartmann das Stadion in Sotschi, während Cathy Hummels zu Hause in München zum WM-Essen für die Familie lud.

Wie emotional die attraktiven Spielerfrauen den Sieg erlebten, sehen Sie in unserer Fotostrecke.

Promis und Spielerfrauen: Der sexy Jubel war schnell verflogen

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren