John Legend von Ehefrau bloßgestellt

John Legend wird von seiner Frau auf den Arm genommen
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

John Legend (38, "Love in the Future") kann nicht so einfach vorgeben, ein echter Baseball-Fan zu sein. Schließlich ist er mit Chrissy Teigen (31) verheiratet. Die 31-Jährige postete ein Foto ihres Ehemanns auf Instagram, auf dem er mit Modefotograf Mike Rosenthal und anderen Zuschauern im Dodger Stadium in Los Angeles jubelt. Zu dem Bild schrieb Teigen: "Er schaut sich einmal Baseball an".

Zu einem anderen Foto ihres Mannes und Rosenthal, auf dem sie andere Fans abklatschen, bemerkt Teigen: "Ich muss sterben. Niemand auf der Welt weiß weniger über Baseball als diese beiden." In ein weiteres Bild fügte sie ein Weinglas und Weißbrot ein - wohl um zu zeigen, mit was sich ihr Mann und sein Kumpel wirklich gut auskennen... (Sie nimmt ihn auf den Arm, er schreibt ihr Liebeslieder: John Legends "All Of Me" können Sie hier hören)

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren