John Legend von Ehefrau bloßgestellt

John Legend wird von seiner Frau auf den Arm genommen
von  (hub/spot)

John Legend (38, "Love in the Future") kann nicht so einfach vorgeben, ein echter Baseball-Fan zu sein. Schließlich ist er mit Chrissy Teigen (31) verheiratet. Die 31-Jährige postete ein Foto ihres Ehemanns auf Instagram, auf dem er mit Modefotograf Mike Rosenthal und anderen Zuschauern im Dodger Stadium in Los Angeles jubelt. Zu dem Bild schrieb Teigen: "Er schaut sich einmal Baseball an".

Zu einem anderen Foto ihres Mannes und Rosenthal, auf dem sie andere Fans abklatschen, bemerkt Teigen: "Ich muss sterben. Niemand auf der Welt weiß weniger über Baseball als diese beiden." In ein weiteres Bild fügte sie ein Weinglas und Weißbrot ein - wohl um zu zeigen, mit was sich ihr Mann und sein Kumpel wirklich gut auskennen... (Sie nimmt ihn auf den Arm, er schreibt ihr Liebeslieder: John Legends "All Of Me" können Sie hier hören)

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert