Joel Beckenbauer zeigt sich in München erstmals mit seiner neuen Liebe

Erstmals zeigte sich Joel Beckenbauer auf einem Event ohne seinen berühmten Vater. Doch alleine erschien der 21-Jährige nicht, er war in Begleitung seiner neuen Freundin.
| aw
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Joel Beckenbauer und Freundin Jessica
Joel Beckenbauer und Freundin Jessica © BrauerPhotos / G.Nitschke

München - Es läuft im Leben von Joel Beckenbauer (21). Einer der Gründe: Jessica Martl. Die schöne Rosenheimerin ist die neue Freundin des Sprosses von Franz Beckenbauer (76).

Mit der 20-Jährigen zeigte sich Joel unter der Woche beim "Alpine Cocktail", der Eröffnung des Showrooms der französischen Sportwagenmarke in der Motorwelt München. Für ihn war es das erste Event ohne Begleitung seines weltberühmten Vaters.

Lesen Sie auch

Joel Beckenbauer und seine Jessica lernten sich über Instagram kennen

Mit der blonden Jessica ist der 21-Jährige schon fast ein Jahr zusammen, doch aufgrund der Corona-Pandemie habe es für die beiden bisher noch nicht so viele Möglichkeiten, gemeinsam auszugehen, sagte er "Bunte". Kennengelernt hat sich das junge Paar über Instagram. "Da sie ja nicht weit weg wohnt, hab ich gedacht, schreib ich sie mal an, und dann haben wir uns relativ schnell getroffen."

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Zu Beginn habe die 20-Jährige noch nicht einmal gewusst, mit wem genau sie sich da verabredete. Erst als sie Joel googelte, sei ihr klar geworden, welch berühmten Vater ihr Neuer hat.

Die attraktive Jessica ist aber nicht die einzige neue Errungenschaft im Leben von Joel Beckenbauer. Der 21-Jährige hat mittlerweile in Salzburg sein BWL-Studium begonnen. Zunächst hatte er seinen Uni-Start nach dem Abitur um zwei Jahren nach hinten verschoben. Diese Zeit wollte er lieber mit seinem Vater verbringen, dem es in dieser Phase gesundheitlich nicht gut ging.

Jessica ist total begeistert von ihrem Joel

Das Joel seinen Lebensplanung so verschoben hat, rechnen ihm seine Eltern Franz und Heidi Beckenbauer noch heute hoch an. Und wer weiß, vielleicht hätte er seine Jessica sonst nicht kennengelernt. 

Zwar trennen die beiden Verliebten derzeit noch einige Kilometer, aber schon bald wird das Paar viel mehr Zeit miteinander verbringen können. Jessica wird ihre Heimat Rosenheim verlassen und im nächsten Semester mit ihrem Jura-Studium beginnen – ebenfalls in Salzburg.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren