Jetzt spricht er über seine Beziehung mit Miley Cyrus

Ja? Nein? Vielleicht? Der Beziehungsstatus von Liam Hemsworth und Miley Cyrus ist weiterhin unklar. Und ein offizielles Statement gab es bisher nicht. Doch jetzt sprach Hemsworth in einem Interview erstmals über ihre Liebe.
| (rto/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Sydney - Jetzt besteht kein Zweifel mehr! Auch wenn Liam Hemsworth (26, "Paranoia - Riskantes Spiel") und Miley Cyrus (23, "Adore You") ihr Liebes-Comeback weiterhin nicht offiziell bestätigen, eines wird immer deutlicher: Sie sind wieder ein Paar. Der 26-jährige Schauspieler sprach nun in einem Interview mit "GQ Australia" erstmals öffentlich über ihren aktuellen Beziehungsstatus.

Trägt Miley Cyrus wieder ihren Verlobunsring? Dieses Clipfish-Video klärt auf

"Die Leute werden es durchschauen, das haben sie schon... sie sind nicht dumm", antwortete Hemsworth recht eindeutig auf die Frage, ob er und Miley wieder zusammen seien. Zu Gerüchten über eine geplante Hochzeit oder einer Schwangerschaft schwieg er weiter eisern.

Er lese ohnehin nicht, was in der Presse geschrieben würde und konzentriere sich nun ganz auf seine Gefühle: "Ich denke, wenn ich etwas fühle, dann fühle ich es einfach und ziehe es durch." Entscheidungen über seine Leben, mache er nicht davon abhängig, was andere Leute denken: "Ich treffe die Entscheidungen darüber, was mich glücklich macht, was ich glaube, das richtig ist und was ich machen möchte", so der Australier weiter. Wir sind gespannt, was als nächstes geschehen wird.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren