Jetzt auch Queen Consort Camilla: Die Royals setzen auf Rot

Queen Consort Camilla hat sich in einem roten Mantelkleid gezeigt. Zuvor hatte schon Prinzessin Kate auf die auffällige Farbe gesetzt.
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen
Queen Consort Camilla beim Besuch in einer Kaserne.
Queen Consort Camilla beim Besuch in einer Kaserne. © imago/i Images

Queen Consort Camilla (75) hat sich in einem eleganten Outfit gezeigt, als sie sich mit Soldaten in Hampshire traf. Die Ehefrau von König Charles III. (74) besuchte die Armeeangehörigen in einer Kaserne und überreichte einigen von ihnen Auszeichnungen, wie unter anderem die "Daily Mail" berichtet.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Dabei trug die Königsgemahlin, die Colonel der Grenadier Guards ist, ein elegantes rotes Mantelkleid mit Faltenrock und langen Ärmeln. Mit dabei hatte sie zudem ihre dunkle Chanel-Tasche. Zum Kleid kombinierte sie schwarze Stiefel sowie eine goldene Halskette und Perlenohrringe.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Auch Prinzessin Kate strahlt in Rot

Kurz vor Camilla hatte auch schon Prinzessin Kate (41) mit einem roten Outfit für Aufsehen gesorgt. Die 41-Jährige zeigte sich in einem roten Hosenanzug, als sie am Montag mit ihrem Ehemann Prinz William (40) in London auftrat. Anlass war der Start einer Kampagne, die sich auf die Bedeutung der frühen Kindheitsjahre konzentriert. Kate trug bei dem Event Rot von Kopf bis Fuß: Ihr Outfit bestand aus einem asymmetrischen Blazer von Alexander McQueen mit passender Hose. Dazu kombinierte sie geometrische Statement-Ohrringe von Chalk. Spitze rote Pumps und eine Clutch in der Farbe des Hosenanzugs rundeten ihren Look ab.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
0 Kommentare
Artikel kommentieren
Ladesymbol Kommentare