Jette Joop: Neuer Freund und Partner hat Waschbrettbauch

Jette Joop (50) ist frisch verliebt. Die Designerin genießt ihr Liebes-Glück und schwebt auf Wolke sieben.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"Ich bin sehr glücklich. Alexander tut mir gut. Er ist ein toller Mann", sagte Joop dem Magazin Bunte über den neuen Mann an ihrer Seite, den Unternehmer Alexander Kinzler. "Und er hat sogar einen Waschbrettbauch."

Die Tochter von Modeschöpfer Wolfgang Joop war von 2009 bis 2013 verheiratet und zuletzt einige Jahre mit dem Berliner Unternehmer Stephan Schwarz zusammen. Sie hat zwei Kinder.

Diese Promi-Hochzeiten stehen 2018 an

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren