Jerome Boateng: Fanmoment mit Will Smith

Jerome Boateng: Fanmoment mit Will Smith
| (eee/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"Bad Boys, bad Boys, whatcha gonna do... Immer noch begeistert, die Legende Will Smith getroffen zu haben."

Ein 3D-Puzzle von Jerome Boateng gibt es hier

Auch Stars wie Jerome Boateng (30) erleben hin und wieder einen ganz persönlichen Fanmoment: Der Fußballer kann selbst noch gar nicht fassen, dass er niemand Geringeren als Hollywood-Star Will Smith (50, "Bad Boys II") getroffen hat. Ein gemeinsames Selfie mit dem "Prinz von Bel-Air" ließ sich der 30-Jährige natürlich nicht nehmen.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren