Jenny Frankhauser: Kugelrund auf dem roten Teppich

Hochschwanger im Hochsommer: Jenny Frankhauser hat sich, ihren Babybauch und Freund Steffen erstmals als kleine, werdende Familie auf dem Roten Teppich präsentiert.
| (mia/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare  0 Teilen
Jenny Frankhauser und Freund Steffen.
Jenny Frankhauser und Freund Steffen. © imago/Gartner

Erster Auftritt mit Freund Steffen und Baby im Bauch auf dem roten Teppich: Jenny Frankhauser (29) besuchte mit ihrer werdenden Familie den Live Entertainment Award (LEA) in Frankfurt am Main.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Auf dem roten Teppich des Live Entertainment Award hat sich die hochschwangere Jenny Frankhauser mit ihrem Freund und vor allem ihrem Babybauch präsentiert. In einem knallengen, schwarzen Kleid mit hohem Schlitz präsentierte die Schwester von Daniela Katzenberger (35) ihre Kurven.

Auch Freund Steffen kam nicht zu kurz, den Frankhauser vor den Kameras verliebt anstrahlte und knutschte. Es war der erste gemeinsame Auftritt auf dem roten Teppich für das Paar.

Nestbau in vollem Gange

Frankhauser befindet sich bereits im siebten Monat und erwartet einen Jungen. Der Name steht auch schon fest: Damian. Der Nestbau ist ebenfalls schon in vollem Gange. Wie Frankhauser auf Instagram schrieb, befindet sich das Paar mit der Renovierung des Eigenheims und dem bevorstehenden Umzug derzeit in einer anstrengenden Phase.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Dass sie dabei auch noch hochschwanger im Hochsommer ist, sei zusätzlich kräftezehrend. "Ich bin mir aber sicher, dass wir auch das als Team mit Bravour meistern werden."

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren