Jenny Elvers: Ein Baby mit 48?

Nach Sohn Paul (19) hätte TV-Star Jenny Elvers (48) noch gern eine Tochter. Bekommt die Blondine tatsächlich ein Baby?
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
4  Kommentare Artikel empfehlen
Bekommt Jenny Elvers noch ein zweites Kind?
Bekommt Jenny Elvers noch ein zweites Kind? © imago images/Future Image

Kinderwunsch mit 48 Jahren? In der neuen Sat.1-Sendung "Frühstücksfernsehen Hautnah – Die Vormittags-Show" erzählt Jenny Elvers: "Ich hätte auf jeden Fall noch Lust auf eine kleine Prinzessin."

Jenny Elvers ist offiziell Single

Direkt geplant ist eine baldige Schwangerschaft aber noch nicht. Aktuell fehlt  Jenny Elvers auch ein geeigneter Partner. Mit Exfreund Simon Lorinser ist seit über einem Jahr schon wieder Schluss. Zuvor war sie mit Steffen van der Beeck liiert, der ihr nach ihrer Alkoholsucht wieder ein Lächeln schenkte.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Ihr 19-jähriger Sohn, der seine weiblichen Follower zuletzt mit einem Muskelfoto beeindruckte, stammt aus einer Kurzzeitbeziehung mit Ex-"Big Brother"-Kandidat Alex Jolig (57).

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 4  Kommentare – mitdiskutieren Artikel empfehlen
4 Kommentare
Artikel kommentieren