Sohn von Jenny Elvers: Paul Jolig will zur Polizei gehen

Jenny Elvers genießt das Singleleben, auf der Suche nach einer neuen Liebe ist sie derzeit nicht. Ihr Sohn Paul sei gerade der einzige Mann in ihrem Leben. Der 19-Jährige, der in den letzten Jahren viel trainiert hat, will Polizist werden.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Paul Jolig ist mittlerweile 19 Jahre alt und träumt von einer Karriere bei der Polizei.
Instagram Paul Jolig ist mittlerweile 19 Jahre alt und träumt von einer Karriere bei der Polizei.

Seit Ende des vergangenen Jahres ist Jenny Elvers (48) wieder ohne Partner an ihrer Seite, aktuell genießt die Schauspielerin ihr Singleleben in vollen Zügen.

Jenny Elvers: Kein Fan von Dating-Apps

Einen neuen Mann möchte sie aktuell nicht – "ich bin im Moment gern allein und überhaupt nicht auf der Suche", sagte die Schauspielerin "Bunte". Zwar werde sie laut eigener Aussage ganz oft von jungen Männern auf Instagram angeschrieben. "Aber darüber muss ich lachen, sie könnten meine Söhne sein", so die 48-Jährige. Von Dating-Apps wie Tinder und Co. will Elvers gar nichts wissen, "das ist gar nicht mein Ding".

Zuletzt war Elvers mit dem Hamburger Model Simon Lorinser zusammen, die Beziehung hielt jedoch nicht lange. Im Juni 2019 hatten sie sich zusammen auf einem Event gezeigt, fünf Monate später war schon wieder alles vorbei. "Er war eine Sommerliebe. Jetzt ist Winter", sagte sie damals zum Beziehungs-Aus.

Paul Jolig: Will einen Beruf bei der Polizei 

Ihr Sohn Paul (19), der aus der Ehe mit "Big Brother"-Star Alex Jolig hervorging, ist derzeit der einzige Mann in ihrem Leben. Mit ihm lebt sie zusammen in Lüneburg – und scheint auch ganz ohne Partner sehr glücklich zu sein.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Der 19-Jährige hat schon Modelerfahrungen gesammelt, stand für mehrere Promi-Beiträge vor der Kamera und hat auf Instagram schon über 24.000 Follower. Doch statt Influencer- oder TV-Karriere strebt er eine Laufbahn als Polizist an. "Mein Traumberuf wäre, zur Polizei zu gehen", sagt er "Bunte." 

Lesen Sie auch: Jenny Elvers - Mit 48 Jahren räkelt sie sich an der Stange

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren