Jennifer Lopez und Marc Anthony auf 25 Millionen Dollar verklagt

Sind Marc Anthony und Jennifer Lopez tatsächlich ganz alleine auf die Idee zu ihrer Fernsehshow "Q'viva! The Chosen" gekommen? Wenn es nach John Jacobs geht nicht.
| (jb/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Stammt die Idee für "Q'viva! The Chosen" gar nicht von Jennifer Lopez?
Dan Harr/Invision/AP Stammt die Idee für "Q'viva! The Chosen" gar nicht von Jennifer Lopez?

Sind Marc Anthony und Jennifer Lopez tatsächlich ganz alleine auf die Idee zu ihrer Fernsehshow "Q'viva! The Chosen" gekommen? Wenn es nach John Jacobs geht nicht.

Los Angeles - Die TV-Show "Q'viva! The Chosen", die 2012 gemeinsam von Latino-Queen Jennifer Lopez (44) und ihrem Ex-Mann Marc Anthony (45) ins Leben gerufen wurde, steht derzeit unter keinem guten Stern. Angeblich stammt die Idee für das Fernsehprojekt nicht von den beiden Musikern, sondern von einem Mann namens John Jacobs . Dieser hat "TMZ.com" zufolge nun Klage gegen die beiden Stars eingereicht und fordert 25 Millionen Dollar (18.275.000 Euro) Entschädigung von den verantwortlichen Produktionsfirmen.

Lust zum Tanzen? Dann bestellen Sie sich hier "Dance Again...the Hits" von Jennifer Lopez

Jacobs behauptet, er habe sowohl Anthonys Firma "Marc Anthony Productions", wie auch Lopez' "Nuyorican Productions" in den Jahren 2007 und 2008 kontaktiert, um ihnen seine Umsetzung der Show "Miami Beach: The Game" vorzustellen. Das Konzept der Sendung: Zwei bekannte Latino-Künstler reisen umher, auf der Suche nach neuen Talenten - eben auf dieser Idee basiert auch "Q'viva! The Chosen". Weiterhin heißt es, dass beide Produktionsfirmen zwar Interesse angemeldet hätten, aber schlussendlich kein weiterer Kontakt entstanden sei.

Lopez und Anthony trennten sich 2011, trotz der Scheidung arbeiten sie jedoch gemeinsam an Projekten. Erst kürzlich wurde bekannt, dass es für die beiden Kinder des Paares sogar eine gemeinsame Weihnachtsfeier geben soll.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren