Jennifer Lopez im Tanga-Look: Eingenähte Unterwäsche oder Blitzer?

Graue Stoffhose, bauchfreie Bluse - und auf der Hüfte sitzt ein auffälliger (eingenähter?) Tanga: Mit diesem Look überrascht die Sängerin ihre Fans bei Instagram.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Dass Jennifer Lopez ein Händchen für Mode hat, hat sie schon mehrfach bewiesen. Diesmal sind nicht alle Fans einverstanden.
Alejandro Bolivar/EFE/dpa Dass Jennifer Lopez ein Händchen für Mode hat, hat sie schon mehrfach bewiesen. Diesmal sind nicht alle Fans einverstanden.

Graue Stoffhose, bauchfreie Bluse - und auf der Hüfte sitzt ein auffälliger (eingenähter?) Tanga. Jennifer Lopez überrascht mit diesem ungewöhnlichen Look.

Diesmal zieht Jennifer Lopez die Blicke nicht auf ihren berühmten Hintern. Nein, es ist ein Tanga in grauem Stoff, der bei ihr auffällig hoch auf den Hüften sitzt - und zwar extra so hoch, dass er oben aus der Hose herausschaut.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Dazu trägt JLo eine bauchfreie, weiße Bluse, die ihren Sixpack freilegt. Sie ist eben immer noch ein wenig "Jenny from the Block"... Es sieht sogar fast so aus, als sei der Tanga in der Anzughose eingenäht. Neuer Trend oder modischer Fauxpas?

Die Meinungen der Fans gehen auseinander: Manche finden den Tanga-Look einfach nur "schrecklich", andere vermissen den Glamour, wie man ihn von Lopez normalerweise kennt. Wenige sind dagegen ganz begeistert vom ungewöhnlichen und legeren Unterwäsche-Style. 

Die Geschmäcker sind eben verschieden...

 

Das sind die peinlichsten Blitzer der Stars 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren