Jennifer Aniston: Frauen müssen keine Kinder kriegen

Jennifer Aniston ist genervt. In ihren Augen müssen Frauen keine Kinder bekommen, um ein vollkommenes Leben zu haben. Auch zahlreiche andere Stars haben bislang die biologische Uhr noch nicht ticken hören.
von  az/dpa
Jennifer Aniston: "Ich habe keine Checkliste mit Dingen, die gemacht werden müssen. Es ist ja nicht so, als wäre ich keine echte Frau, nur weil ich diese Checkliste nicht erfüllt habe. Ich habe schon viele Dinge geboren und ich war schon oft Mutter von Einigem. Ich finde es nicht gerecht so unter Druck gesetzt zu werden.“
Jennifer Aniston: "Ich habe keine Checkliste mit Dingen, die gemacht werden müssen. Es ist ja nicht so, als wäre ich keine echte Frau, nur weil ich diese Checkliste nicht erfüllt habe. Ich habe schon viele Dinge geboren und ich war schon oft Mutter von Einigem. Ich finde es nicht gerecht so unter Druck gesetzt zu werden.“ © dpa

Los Angeles - Die US-Schauspielerin Jennifer Aniston (47) ist genervt davon, ständig nach einem möglichen Kinderwunsch gefragt zu werden. "Wir Frauen müssen nicht verheiratet sein oder Kinder haben, um vollkommen zu sein", sagte sie der Zeitschrift "Cosmopolitan". "Nur wir allein bestimmen, wie unser ganz persönliches Happy End für uns aussehen soll."

Jennifer Aniston: BH-los im Big Apple

Erst vor rund einem Monat hatte Aniston in der "Huffington Post" einen Aufsatz veröffentlicht und sich über Medien aufgeregt, die darüber spekuliert hatten, ob sie schwanger sei.

Viele Stars bleiben kinderlos

Der "Friends"-Star ist mit seiner Auffassung nicht alleine - in Hollywood gibt es zahlreiche Promis, die kinderlos sind und es offenbar auch bleiben wollen. Wer das ist, sehen Sie oben in der Bilderstrecke!

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.