Ist Heidi Klum wirklich schwanger? Jetzt spricht Bill Kaulitz

Bill Kaulitz spricht über die bevorstehende Hochzeit seines Bruders Tom mit Heidi Klum. Dabei plaudert er auch einige kleine Geheimnisse aus: "Es gibt schon einen Termin."
| (tae/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Bill Kaulitz spricht über die bevorstehende Hochzeit seines Bruders Tom mit Heidi Klum. Dabei plaudert er auch einige kleine Geheimnisse aus: "Es gibt schon einen Termin." Aber auch Heidis mögliche Schwangerschaft kommentiert er.

Bill Kaulitz (29, "I'm Not Ok") freut sich mich mit seinem Bruder Tom (29). "Glücklicher könnte er nicht sein", erzählt er im Interview mit "RTL" über den baldigen Bräutigam. "Das färbt natürlich auch auf mich ab: Wenn mein Zwillingsbruder so happy ist und der heiratet, dann ist das natürlich für mich genauso schön." Es sei ein bisschen so, als würde er gleich selbst mitheiraten, fügte er lachend hinzu. Bis zur Hochzeit von Tom und Heidi Klum (45) müsse er aber noch einiges planen, zum Beispiel den Junggesellenabschied: "Der möchte natürlich auch so einen Bachelor-Abend mit seinen ganzen Jungs."

 

Hier können Sie sich den Song "Vogel aus Gold" von Nisse feat. Bill Kaulitz holen!

Der Abend müsse aber natürlich auch eine Überraschung für seinen Bruder Tom sein - es sei ja auch noch ein bisschen Zeit bis zur Hochzeit. "Ja, es gibt einen Termin, aber den darf ich natürlich nicht verraten!", betonte der Sänger. Heidi Klum und Tom Kaulitz sind seit Dezember 2018 verlobt. Seitdem brodelt die Gerüchteküche: Sowohl über den Hochzeitstermin als auch über ein mögliches Baby wird von vielen Fans fleißig diskutiert.

Ist Heidi Klum schwanger?

Auch auf die Schwangerschaftsgerüchte reagierte Bill Kaulitz kürzlich in einem "RTL"-Interview: "Wenn das so wäre, dann würden das auch alle rechtzeitig mitbekommen. Von daher entspannt euch. Ihr könnt beruhigt sein. Ihr erfahrt es." Einer Sache war sich der Sänger jedoch sicher: "Ich glaube, ich wäre schon ein cooler Onkel."

Lesen Sie auch: Heidi Klum zeigt allen ihren Bauch

Lesen Sie auch: Heidi Klum präsentiert ihr Brautkleid

Ehemalige Promi-Paare: Diese Stars waren mal zusammen

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren