Innige Küsse: Paris Jackson und Cara Delevingne turteln öffentlich

Anzeichen für eine Liebe gab es viele, nun setzen Paris Jackson und Cara Delevingne den Spekulationen die Krone auf. Der Grund: innige Küsse auf offener Straße.
| (cos/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Schon vor wenigen Wochen machten Paris Jackson (19) und Cara Delevingne (25) mit vertrauten Bildern auf Instagram auf sich aufmerksam. Damals kniete die 19-Jährige mit einer roten Rose vor ihrer angeblich nur guten Freundin Cara. Mit dieser gegenseitigen Bezeichnung dementierten die beiden stets aufkommende Liebes-Gerüchte. Doch bei den neuesten Schnappschüssen ist diese Ausrede wohl kaum noch glaubwürdig.

 

Erleben Sie Cara Delevingne in "Margos Spuren" - den Film gibt es hier

Auf Bildern, die der britischen "Daily Mail" vorliegen, sind die beiden Frauen eng umschlungen in Los Angeles zu sehen. Doch nicht nur das: Paris und Cara tauschen innige Küsse auf öffentlicher Straße und tanzen unbekümmert vor sich hin. Gemeinsam sollen sie mit Paris' Patenonkel Macaulay Culkin (37, "Kevin - Allein zu Haus") und dessen Freundin, Disney-Star Brenda Song (29), auf einem Doppeldate gewesen sein. Ob das Versteckspiel damit nun endlich vorbei ist?

 

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert


Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren