In diesem Lack-Outfit kann Verona Pooth nicht mehr "Blubb" machen

Verona Pooth hat sich in einen knallengen Lack-Dress geworfen und zückt dabei die Fäuste. Das Foto raubt nicht nur dem Betrachter den Atem. Den Catsuit tausche die 52-Jährige in der Live-Show dann aus.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Verona Pooth ist Mutter von zwei Buben.
Verona Pooth ist Mutter von zwei Buben. © Felix Hörhager/dpa

Verona Pooth in Lack und Leder! Die 52-Jährige zeigt sich so ihrer Instagram-Gemeinde und erntet dafür viel Begeisterung - auch bei einer Promi-Kollegin. Da bleibt einem ja der Atem weg! Was hat es mit dem knallengen Outfit auf sich, in dem Verona noch nicht mal mehr "Blubb" machen kann?

Verona Pooth im Catsuit vor "Schlag den Star"-Sendung

"Glänzende Boxausrüstung", schreibt sie zum Foto und spielt damit auf das Shooting an, das vor der Live-Sendung "Schlag den Star" anstand. In der Show battelte sich die Werbe-Ikone mit Schauspielerin Janine Kunze. Den Catsuit tauschte Verona wohl im Vorfeld aus praktischen Gründen gegen Sportklamotten - und gewann so das Duell.

Lesen Sie auch

Ruth Moschner zieht Britney-Spears-Vergleich

Veronas Followern gefällt der sexy Ganzkörperanzug. "Wow, da möchte ich mir keine einfangen", kommentiert ein Fan. Besonders begeistert ist aber Promi-Kollegin Ruth Moschner. Sie zieht gleich einen Vergleich mit Popprinzessin Britney Spears, denn sie habe sofort das Musikvideo zu "Oops, I Did It Again" im Kopf. "Britney und Du. Perfekt in rotem Lack", schreibt Moschner.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren