Im Frühstücksfernsehen bei Sat 1: Jochen Schropp pampt Cathy Hummels an

Fremdschäm-Moment im Frühstücksfernsehen bei Sat.1: Im Gespräch mit Moderator Jochen Schropp tritt Studiogast Cathy Hummels gehörig ins Fettnäpfchen.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Keiften sich live im Frühstücksfernsehen an: Studiogast Cathy Hummels und Moderator Jochen Schropp.
Peter Kneffel/Henning Kaiser/dpa/AZ Keiften sich live im Frühstücksfernsehen an: Studiogast Cathy Hummels und Moderator Jochen Schropp.

Am Mittwochmorgen war Cathy Hummels zu Gast im Sat.1-Frühstücksfernsehen bei Moderator Jochen Schropp. Dort stellte die 30-Jährige ihr neues Projekt vor, denn die Influencerin ist mittlerweile nicht mehr nur Mode-Designerin. Zusammen mit der Firma "My Junior" hat die Frau von Bayern-Star Mats Hummels einen eigenen Kinderwagen herausgebracht.

Peinliche Diskussion um Aufsteh-Zeit

Doch die Vorstellung des Buggys geriet während der Sendung schnell in den Hintergrund – Grund dafür war ein schnippisches Wortgefecht zwischen Schropp und Hummels. Konkret ging es dabei um die frühe Zeit, zu der die 30-Jährige am Mittwoch aufgestanden ist, um rechtzeitig - und top gestylt - im Frühstücksfernsehen-Studio zu sitzen. Doch Schropp konterte und antwortete ihr: "Ich bin sogar schon um kurz nach 2 Uhr aufgestanden."

Dann kam es zum Fettnäpfchen-Moment von Hummels: "Aber du kannst heute Mittag schlafen, das kann ich nicht", so die Designerin. Wieder konterte Schropp – doch diesmal deutlich schnippischer: "Glaubst du, mein Leben ist für heute vorbei, wenn ich hier gehe?" Es folgte für einige Sekunden Stille – was blieb, war ein unangenehmes Fremdscham-Gefühl...

Nach ihrem Auftritt meldet sich Cathy Hummels via Instagram-Story zu Wort und entschärft die Situation. Es scheint, als sei die Studio-Situation falsch rübergekommen. "Jochen Schropp, Glückwunsch zum Debüt", schreibt die Spielerfrau freudig zum Einstand des neuen Moderators. Und weiter: "Es war schön bei euch im Frühstücksfernsehen."

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Video: Hummels' Auftritt beim Frühstücksfernsehen

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren