Hugo Bachmaier überrascht mit einem tierischen Post

Münchens Szene-Wirt Hugo Bachmaier ist bekannt für seinen Humor und sein, äh, botox-freies Gesicht. Auf Facebook wünscht er ein gutes Neues und schreibt am Schluss: "Irgendwie hat mich dieses Jahr ganz schön müde gemacht."
| Kimberly Hagen
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Verwechselte sich selbst fast mit einem faltigen Hund: Der humorvolle Wirt Hugo Bachmaier. (Archivbild)
Verwechselte sich selbst fast mit einem faltigen Hund: Der humorvolle Wirt Hugo Bachmaier. (Archivbild) © imago images / Spöttel Picture

München - Münchens Szene-Wirt Hugo Bachmaier ist bekannt für seinen Humor und sein, äh, botox-freies Gesicht.

Anzeige für den Anbieter Facebook Beitrag über den Consent-Anbieter verweigert

Auf Facebook wünscht er ein gutes Neues und schreibt am Schluss: "Irgendwie hat mich dieses Jahr ganz schön müde gemacht." Dazu postet er ein Bild von einem schlafenden Shar-Pei, dem faltigsten Hund der Welt.

Lesen Sie auch

Später ergänzt der Gastronom augenzwinkernd: "Ich Schussel hab das Foto verwechselt" - um dann ein Bild von sich zu teilen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren