Herzogin Kate und Prinz William: Das ist ihre royale Weihnachtskarte

Natürlichkeit geht vor! Das dachten sich wohl auch Herzogin Kate und Prinz William bei der Auswahl des Motivs ihrer Weihnachtskarte 2018.
| (dr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Prinz William (36) und seine Frau, Herzogin Kate (36), überraschen wieder einmal mit ihrer Bodenständigkeit: Auf der diesjährigen Weihnachtskarte, die der Kensington Palast nun veröffentlicht hat, präsentieren sich die Royals wie eine ganz normale Familie. Kate grinst im unscheinbaren Pullover, William im nicht ganz zugeknöpften Karo-Hemd und ihr Nachwuchs in ungestellten und kindsgerechten Posen in die Kamera: So ließ sich die königliche Familie von dem Fotografen Matt Porteous im Herbst ablichten.

Erfahren Sie in dem Buch "William & Kate: Die Geschichte ihrer großen Liebe" alles über das royale Paar

Dabei überrascht vor allem die Natürlichkeit, die dieses Foto zum Ausdruck bringt. Herzogin Kate hält Prinz Louis (7 Monate) auf dem Arm, Prinzessin Charlotte (3) wird von Papa William gehalten und Schlitzohr Prinz George (5) turnt hinter seinem Rücken umher. Im vergangenen Jahr fiel die Wahl noch auf eine etwas biederere Variante mit Anzug, Kleid und Fotostudio-Atmosphäre. Auch royale Familien lernen eben manchmal dazu...

Anzeige für den Anbieter Twitter über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren