Herzogin Kate glänzt bei Auftritt in London

Das Strahlen ist zurück: Während sich Kate in den vergangenen Wochen nicht immer von ihrer besten Seite präsentierte, glänzte sie nun in London wieder wie früher.
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Auch an einer Herzogin gehen die Nächte mit einem Baby offenbar nicht spurlos vorüber: Während sich Kate in den vergangenen Wochen nicht immer von ihrer besten Seite präsentierte, glänzte sie bei einer Veranstaltung in London aber wieder wie früher.

Noch vor der Geburt von Baby George im Juli zählte Herzogin Kate (31) zu den am meisten bewunderten Promis der Welt. In den vergangenen Wochen schockte die Frau von Prinz William (31) ihre Fans aber mit ihrem Aussehen: Vor allem ihre Haare wirkten grau und glanzlos. Bei einem Auftritt auf einer Charity-Veranstaltung in London strahlte Kate jetzt aber wieder wie eh und je.

Stylen Sie sich wie Kate mit den Kleidern von Alice Temperley. Die gibt es hier

Ihre dunkle, glänzende Mähne wirkte gepflegt. Die Herzogin trug ein schwarzes Kleid von Alice Temperley, das sie mit schwarzen, hohen Pumps von Jimmy Choo kombinierte.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren