Herzogin Kate gibt Solo-Interview im britischen TV

Zum ersten Mal seit der Verlobung 2010 gibt Herzogin Kate ein Interview im TV. Zum allersten Mal sogar alleine. Grund dafür ist keine geringere als die Queen.
| (djw/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Herzogin Kate hat zum ersten Mal ein Solo-Interview gegeben.
dpa Herzogin Kate hat zum ersten Mal ein Solo-Interview gegeben.

London - Anlässlich des 90. Geburtstags von Queen englische Queen am 21. April dieses Jahres hat Herzogin Kate erstmals alleine ein TV-Interview gegeben. Im Rahmen einer Sondersendung spricht sie über das beeindruckende Leben der britischen Monarchin. Auch die restliche Königsfamilie und weitere nationale und internationale Persönlichkeiten werden darin der Queen ihren Tribut zollen. Der zweistündige Film mit dem Titel "The Queen At Ninety" wird im Frühjahr im englischen Fernsehen ausgestrahlt.

Wie sich Herzogin Kate beim Volleyball schlägt, sehen Sie auf MyVideo

Es ist das erste Mal seit 2010, dass Kate ein Fernseh-Interview gibt. Damals sprach sie an der Seite von Prinz William, nachdem sie ihre Verlobung bekannt gegeben hatten. Während 2010 noch überwiegend ihr Gatte das Gespräch führte, wurde die Herzogin für dieses Projekt separat interviewt. Ein Produzent des Films, Nick Kent, zeigte sich im Gespräch mit "Mail Online" sehr erfreut über die hohe royale Beteiligung an der Sondersendung: "Wir können uns glücklich schätzen, dass so viele Mitglieder der royalen Familie daran teilgenommen haben, diesen Meilenstein im Leben der Queen zu zelebrieren."

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren