Herzogin Kate feiert 37. Geburtstag

Ein Tag fast wie jeder andere. Herzogin Kate macht nicht viel Aufhebens um ihren Geburtstag.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Die britische Herzogin Kate wird 37.
Alastair Grant/dpa Die britische Herzogin Kate wird 37.

London - Happy Birthday, Herzogin Kate! Die Ehefrau von Prinz William ist am Mittwoch 37 Jahre alt geworden. Die Herzogin von Cambridge - so ihr offizieller Titel - feiere ihren Ehrentag privat, teilte eine Sprecherin des Kensington-Palastes in London der Deutschen Presse-Agentur mit, ohne Details zu nennen.

William (36) hatte trotz des Geburtstages einen offiziellen Termin auf dem Programm: ein Treffen mit Piloten und Ärzten zum 30-jährigen Bestehen der Londoner Flugambulanz. Der Thronfolger hatte selbst einmal als Rettungspilot im Vereinigten Königreich gearbeitet.

Kate und William haben drei Kinder: George (5), Charlotte (3) und Louis, der im April ein Jahr alt wird. Kate ist Schirmherrin von 17 Organisationen und engagiert sich besonders stark für Kinder.

Britische Medien hatten berichtet, dass sich Kate und Herzogin Meghan (37), die im vergangenen Mai Prinz Harry (34) geheiratet hatte, nicht gut verstehen würden. Auf dem Weg zu einem Gottesdienst an Weihnachten unterhielten sich beide aber angeregt und lächelten.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren