Herrlich! Auf Instagram rächt Blake Lively sich an Ryan Reynolds

Die beiden sind das perfekte Paar: Das beweist Blake Livey nun bei Instagram, indem sie sich äußerst witzig an ihrem Mann Ryan Reynolds rächt.
| (wue/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Zum Geburtstag bekam Ryan Reynolds (41, "Deadpool") von seiner Frau Blake Lively (30, "The Shallows") am Montag ein ganz besonderes Geschenk. Auf Instagram wünschte die Schauspielerin ihrem Mann "Happy Birthday, Baby" und postete dazu ein Bild, mit dem sie gleichzeitig auf witzige Weise Rache für ihr Geburtstagsgeschenk von Reynolds nahm.

Jener hatte Lively auf Instagram im August zu ihrem 30. Geburtstag mit einem Bild der beiden gratuliert, auf dem allerdings er komplett im Mittelpunkt steht und Lively nur abgeschnitten am Bildrand zu sehen ist. "Happy Birthday an meine unglaubliche Frau", postete er damals dazu. (Hier sehen Sie "Selbst ist die Braut" und viele weitere Filme mit Ryan Reynolds)

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

 

Sie dreht den Spieß um

Lively drehte nun einfach den Spieß um und postete zu Reynolds' Geburtstag ein Bild, auf dem auch der Schauspieler nur halb zu sehen ist. Doch es wird noch besser: Ausgerechnet sein Kollege Ryan Gosling (36, "La La Land"), mit dem Reynolds von aufgeregten Fans ganz gerne immer mal wieder verwechselt wird, ist das Hauptmotiv des Schnappschusses. Well played, Blake Lively!

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lesen Sie auch:

  • Themen:
Lädt
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren