Helene Fischer: Wo steckt die Sängerin und was macht sie heute?
Platingekrönte Alben, ausverkaufte Touneen, große Werbedeals: Helene Fischer ist eine der erfolgreichsten Künstlerinnen aus Deutschland. 2018 landete sie sogar auf der Forbes-Liste der bestverdienenden Sängerinnen der Welt auf Platz acht - noch vor Celine Dion und Britney Spears.
Helene Fischer untergetaucht: Wo steckt die Schlagerkönigin?
Doch diese Zeiten scheinen hinter der Schlagerkönigin zu liegen. Seit Monaten gab es kein öffentliches Lebenszeichen von Helene Fischer. Ihr letzter Social-Media-Post war die Corona-bedingte Absage ihrer Auftritte in Österreich und der Schweiz im März dieses Jahres.
Jetzt hat RTL nachgehakt und sich auf Spurensuche im Umfeld von Helene Fischer begeben. Ein Kamerateam hat sich am Ammersee umgeschaut und tatsächlich herausgefunden, was die 35-Jährige in ihrer Auszeit macht.
Hausbau: Helene Fischer und Thomas Seitel planen gemeinsames Heim
Mit ihrem Freund Thomas Seitel, mit dem Helene Fischer nach der Trennung von Florian Silbereisen zusammengekommen ist, baut die Sängerin ein Haus in dem beschaulichen Örtchen. Nachbarn haben gegenüber RTL bestätigt, dass die beiden öfter mal auf der Baustelle vorbeischauen.
Im Supermarkt und im Fitnessstudio wurde Helene allerdings seit längerer Zeit nicht mehr gesichtet. Mitarbeiter vermuten bereits eine geheime Schwangerschaft. Allerdings konnte das Kamerateam nichts über Nachwuchs oder eine anstehende Hochzeit herausfinden.
Arbeitet Helene Fischer an einem neuen Album?
Wie RTL aus dem Umfeld von Helene Fischer erfahren hat, soll sie gerade an neuer Musik arbeiten. Wann neue Songs erscheinen werden und ob die Sängerin ein komplettes Album plant, ist hingegen nicht bekannt.