Helene Fischer: Wo steckt die Sängerin und was macht sie heute?

Schlagerkönigin Helene Fischer ist seit Monaten aus der Öffentlichkeit verschwunden. Was macht der erfolgreichste deutsche Popstar in seiner Auszeit? Arbeitet sie an neuer Musik? Schmiedet sie Hochzeitspläne mit ihrem Freund Thomas Seitel?
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
2018 machte eine Falschmeldung in den sozialen Medien die Runde. Darin hieß es, dass Helene Fischer bei einem Autounfall ums Leben gekommen wäre. Verbreitet wurde die Todesmeldung durch eine unseriöse kroatische Website.
BrauerPhotos/BMC 2018 machte eine Falschmeldung in den sozialen Medien die Runde. Darin hieß es, dass Helene Fischer bei einem Autounfall ums Leben gekommen wäre. Verbreitet wurde die Todesmeldung durch eine unseriöse kroatische Website.

Platingekrönte Alben, ausverkaufte Touneen, große Werbedeals: Helene Fischer ist eine der erfolgreichsten Künstlerinnen aus Deutschland. 2018 landete sie sogar auf der Forbes-Liste der bestverdienenden Sängerinnen der Welt auf Platz acht - noch vor Celine Dion und Britney Spears.

Helene Fischer untergetaucht: Wo steckt die Schlagerkönigin?

Doch diese Zeiten scheinen hinter der Schlagerkönigin zu liegen. Seit Monaten gab es kein öffentliches Lebenszeichen von Helene Fischer. Ihr letzter Social-Media-Post war die Corona-bedingte Absage ihrer Auftritte in Österreich und der Schweiz im März dieses Jahres.

Anzeige für den Anbieter Facebook Beitrag über den Consent-Anbieter verweigert
Jetzt hat RTL nachgehakt und sich auf Spurensuche im Umfeld von Helene Fischer begeben. Ein Kamerateam hat sich am Ammersee umgeschaut und tatsächlich herausgefunden, was die 35-Jährige in ihrer Auszeit macht.

Hausbau: Helene Fischer und Thomas Seitel planen gemeinsames Heim

Mit ihrem Freund Thomas Seitel, mit dem Helene Fischer nach der Trennung von Florian Silbereisen zusammengekommen ist, baut die Sängerin ein Haus in dem beschaulichen Örtchen. Nachbarn haben gegenüber RTL bestätigt, dass die beiden öfter mal auf der Baustelle vorbeischauen.

Im Supermarkt und im Fitnessstudio wurde Helene allerdings seit längerer Zeit nicht mehr gesichtet. Mitarbeiter vermuten bereits eine geheime Schwangerschaft. Allerdings konnte das Kamerateam nichts über Nachwuchs oder eine anstehende Hochzeit herausfinden.

Arbeitet Helene Fischer an einem neuen Album?

Wie RTL aus dem Umfeld von Helene Fischer erfahren hat, soll sie gerade an neuer Musik arbeiten. Wann neue Songs erscheinen werden und ob die Sängerin ein komplettes Album plant, ist hingegen nicht bekannt.

Helene Fischer: Vom schüchternen Newcomer zum sexy Popstar

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren