Heißer Höschen-Blitzer: Lena Gercke posiert halb nackt

Heißer Höschen-Blitzer auf Instagram: Model und Moderatorin Lena Gercke postet ein gewagtes Foto - und kassiert dafür prompt Kritik von den Fans.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Auf Instagram zeigt sich Model und Moderatorin Lena Gercke aktuell sehr freizügig.
dpa Auf Instagram zeigt sich Model und Moderatorin Lena Gercke aktuell sehr freizügig.

Für viele Models ist es das tägliche Brot, sich halbnackt ablichten zu lassen. Lena Gercke, GNTM-Gewinnerin der ersten Stunde, hat auf Instagram ein Foto veröffentlicht, für das sie aktuell ordentlich Kritik von ihren eigenen Followern einfährt. Darauf posiert das 31-jährige Model, das privat gerne mal Jogginghose trägt, in einem braunen Parka und enthüllt, dass es außer Overknee-Stiefeln und einem knappen Höschen nicht viel drunter trägt.

Kritik von Fans: Halbnackte Lena Gercke sorgt für erhitzte Gemüter

Ihre Fangemeinde ist über diesen Instagram-Post geteilter Meinung. Viele finden Lenas Bild "hot", "sexy" und "fabelhaft schön". Doch einige Follower sind davon nicht so begeistert. "Regenmantel öffnen um die Öffentlichkeit zu erregen. Bei Männern fällt das unter Exhibitionismus und ist strafbar. Auf Instagram ist das was? Ich meine außer geschmacklos und billig?", schreibt ein Follower unter das Bild. Andere finden, Lena wäre "geil auf Likes". 

Bereits vor einigen Tagen sorgte ein ebenfalls sehr gewagtes Bild der 31-Jährigen auf Instagram für Aufsehen unter den Fans.

Neben vielen positiven und lobenden Kommentaren posten aber einige Fans auch ziemlich vulgäre Sprüche unter das Bild, wie "geile Titten" oder "mach die Beine breit".

Als öffentliche Person hat Lena in den letzten Jahren aber bestimmt gelernt, solche Kommentare zu ignorieren. Und fast 200.000 Likes zeigen, dass ihre Bilder vielen Menschen doch gefallen.

Das sind die peinlichsten Blitzer der Stars

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren