Heidi will die Klum hinter sich lassen
Ist «Germany's next Topmodel» bald «by Heidi Samuel»? Wohl kaum - auch wenn Model Heidi Klum offenbar ernsthaft eine Namensänderung erwägt. Auch aus der Abteilung Familienzuwachs gibt es Neues.
Heidi Klum (36) könnte bald den Familiennamen ihres Mannes tragen. Das Topmodel, das sich nach Informationen von Promi-Blogger Perez Hilton am Mittwoch in einem Krankenhaus in Los Angeles auf die Geburt ihres vierten Kindes vorbereitete, würde dann Samuel heißen. Wahrscheinlich würde die erfolgereiche Selbstvermarkterin aber ihren Mädchennamen als Künstler- und sozusagen Markennamen in der Öffentlichkeit beibehalten.
Nach vier Jahren Ehe noch eine Gemeinsamkeit
Wie USmagazine.com berichtete, hat Heidi Klum am Montag in Los Angeles einen entsprechenden Antrag gestellt, der jedoch wohl erst im November von der zustündigen Behörde entschieden wird. Der Sänger, der mit vollem Namen Seal Henry Olusegun Olumide Adeola Samuel heißt, und das Model sind seit vier Jahren verheiratet. Im Mai hatten sie ihr Ehegelöbnis im kalifornischen Malibu feierlich erneuert. Kurz zuvor hatte Seal in einer US-Talkshow verraten, dass das Model ein Mädchen erwartet. Für Klum und Seal ist es das dritte gemeinsame Kind. Die Söhne Johan und Henry sind zwei und vier Jahre alt. Klums fünfjährige Tochter Leni stammt aus einer früheren Beziehung. Seal hat sie adoptiert. (nz/dpa)
- Themen:
- Adoption
- Heidi Klum