Heidi Klums Halloween-Kostüme: So gruselig sah sie in all den Jahren aus

Heidi Klum liebt irre Kostüme und Outfits zu Halloween und veranstaltet normalerweise jährlich eine große Party. Allerdings muss sie auch 2021 die Veranstaltung wegen der Corona-Pandemie absagen - ein Grusel-Video zeigt jedoch ihre neueste Idee. Die AZ blickt zurück und zeigt Heidis spektakulärsten Kostüme der letzten Jahre.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
6  Kommentare Artikel empfehlen
Ihr macht keine(r) was vor: Heidi Klums beste Halloween-Verwandlungen...
dpa/imago 14 Ihr macht keine(r) was vor: Heidi Klums beste Halloween-Verwandlungen...
Heidi Klum ging 2019 als Horror-Cyborg. Während Klums Kostüm durch aufgerissene Haut, heraushängende Gedärme, Narben und Metall-Implantate eine Menge gruselige Details zur Schau stellte, hielt es Kaulitz schlichter. Er hatte sich als blutverschmierter Astronaut verkleidet.
dpa/Charles Sykes 14 Heidi Klum ging 2019 als Horror-Cyborg. Während Klums Kostüm durch aufgerissene Haut, heraushängende Gedärme, Narben und Metall-Implantate eine Menge gruselige Details zur Schau stellte, hielt es Kaulitz schlichter. Er hatte sich als blutverschmierter Astronaut verkleidet.
2018 verkleideten sich Heidi Klum und Tom Kaulitz zu Halloween als Lady Fiona und Shrek.
Evan Agostini/Invision/AP/dpa 14 2018 verkleideten sich Heidi Klum und Tom Kaulitz zu Halloween als Lady Fiona und Shrek.
Vor 21 Jahren: Heidi Klum als sexy Vampir (2000)
imago/ZUMA Globe 14 Vor 21 Jahren: Heidi Klum als sexy Vampir (2000)
2002 verwandelte Heidi Klum sich in den Comic-Charakter Betty Boop.
imago 14 2002 verwandelte Heidi Klum sich in den Comic-Charakter Betty Boop.
Heidi Klum als Klappergestell mit dem damaligen Ehemann Seal (2004)
imago/ZumaGlobe 14 Heidi Klum als Klappergestell mit dem damaligen Ehemann Seal (2004)
Als Hindu-Göttin Kali zeigte sich Heidi Klum 2008
dpa 14 Als Hindu-Göttin Kali zeigte sich Heidi Klum 2008
So stellte sich Heidi Klum "Superhero" vor (2010).
imago 14 So stellte sich Heidi Klum "Superhero" vor (2010).
2011 feierte Heidi Klum in einem Kostüm, in dem sie aussah, als entstammte sie direkt einem Medizinlehrbuch.
Imago 14 2011 feierte Heidi Klum in einem Kostüm, in dem sie aussah, als entstammte sie direkt einem Medizinlehrbuch.
Sieht Heidi so in 50 Jahren aus? 2013 verkleidete sich Klum als alte Omi.
dpa 14 Sieht Heidi so in 50 Jahren aus? 2013 verkleidete sich Klum als alte Omi.
Ein bunter fröhlicher Schmetterling: Heidi Klum im Jahr 2014.
dpa 14 Ein bunter fröhlicher Schmetterling: Heidi Klum im Jahr 2014.
Heidi Klum als Jessica Rabbit (2015)
Instagram 14 Heidi Klum als Jessica Rabbit (2015)
Heidi Klum kam 2016 als Klon - von sich selbst.
dpa 14 Heidi Klum kam 2016 als Klon - von sich selbst.
Heidi Klum ging 2017 verkleidet als Werwolf, im Stil von Michael Jacksons Thriller
dpa 14 Heidi Klum ging 2017 verkleidet als Werwolf, im Stil von Michael Jacksons Thriller

Haariger Werwolf (2017), künstliche Jessica Rabbit (2015), alte runzelige Frau (2013), goldene Kleopatra (2012), düsterer Rabe (2009) oder Hindu-Göttin Kali (2008) - Heidi Klum liebt Halloween und die verschiedensten Kostüme. 

Heidi Klum lässt Halloweenparty 2021 erneut ausfallen

Seit über 20 Jahren veranstaltet das Topmodel bereits eine große Promi-Party zu ihrem Lieblingsfeiertag. Nachdem schon 2020 ihre Sause Corona-bedingt ausfallen musste, wird es auch 2021 keine Halloween-Veranstaltung geben.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Ihr diesjähriges Halloween-Video hat die 48-Jährige auf Instagram veröffentlicht. "Hier ist es", schreibt das Model zu dem rund achtminütigen Clip, der es tatsächlich in sich hat.

"Normalerweise würde ich am Sonntagabend meine jährliche Halloween-Party veranstalten, aber dieses Jahr sehen die Dinge immer noch anders aus. Stattdessen möchten meine Familie und ich euch ein sicheres und gruseliges Halloween-Wochenende wünschen."

Heidi Klum: Grusel-Foto vom Halloween-Kostüm 2019

Für ihre Partys legt Heidi Klum großen Wert auf ihre Verkleidungen. 2018 verwandelte sie sich zusammen mit ihrem damaligen Freund (mittlerweile Ehemann) Tom Kaulitz in die Disney-Figuren Lady Fiona und Oger Shrek. Und auch 2019 zeigte sich das Paar gemeinsam auf der Klum-Party.

Das Topmodel ging als Horror-Cyborg. Während Klums Kostüm durch aufgerissene Haut, heraushängende Gedärme, Narben und Metall-Implantate eine Menge gruselige Details zur Schau stellte, hielt es Kaulitz schlichter. Er hatte sich als blutverschmierter Astronaut verkleidet.

In unserer Fotostrecke zeigen wir Heidi Klums beste Halloween-Kostüme der vergangenen Jahre.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 6  Kommentare – mitdiskutieren Artikel empfehlen
6 Kommentare
Artikel kommentieren