Heidi Klum zeigt sich als Chaos-Queen mit Schlappen

Da meint man, man hätte von Heidi Klum und Tom Kaulitz alles gesehen, und dann das: Bei der Arbeit könnten sie nicht unterschiedlicher sein.
| (ili/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Mal ein Herz und eine Seele, mal ziemlich unterschiedlich: Heidi Klum und Tom Kaulitz
Andrea Raffin / Shutterstock Mal ein Herz und eine Seele, mal ziemlich unterschiedlich: Heidi Klum und Tom Kaulitz

Da meint man, man hätte von Heidi Klum und Tom Kaulitz alles gesehen, und dann das: Bei der Arbeit könnten sie nicht unterschiedlicher sein. Während Toms Homeoffice-Platz aufgeräumt ist, ist Heidi die Chaos-Queen in Fisch-Schlappen.

Nicht nur wer Wimmelbilder mag, wird seine helle Freude an Heidi Klums (46) neuestem Foto haben. Auch wer dachte, eigentlich schon so ziemlich alles von ihr und ihrem Ehemann, Musiker Tom Kaulitz (30), gesehen zu haben, den dürfte der Instagram-Post der Entertainerin überraschen. Denn darauf sind die beiden bei der Arbeit auf gegenüberliegenden Seiten desselben Tisches zu sehen. Und was soll man sagen, ihre Hälften könnten unterschiedlicher nicht sein.

Anzeige für den Anbieter instagram über den Consent-Anbieter verweigert

 

 

Das Album "Dream Machine" von Tokio Hotel hier streamen

Ordnung vs. Chaos! Auf Kaulitz' Seite ist man mit der Beschreibung schnell fertig: Notebook, Kopfhörer, Getränk, Banane, Zettel und Stift, ein Foto von Heidi, eine Haarspange sowie jede Menge Kerzen. Letztere könnten allerdings auch von ihrer Seite herübergeschoben worden sein, denn dort quillt der Tisch fast über: Bildschirm, Tastatur, Schere, Brille, ein Deko-Totenkopf, Berge von Zetteln und vieles mehr. "Schaut wie bei einem Messie aus", kommentiert eine Userin. Eine andere findet dagegen: "Frauen brauchen ein bisschen Chaos, um kreativ zu sein!"

"Messie": Heidi Klum zeigt ihr Chaos-Homeoffice

Auch Heidis ungewöhnlicher Style fällt auf: In ein Handtuch gewickelt liegt Heidi lässig auf einem Stuhl - mit den Füßen auf dem Tisch. "Highlight" sind ihre Fisch-Schlappen, wie ihre Follower bemerken: "Diese Schuhe, Heidi" oder "Geil. Trägst du Fische an den Füßen."

"Bürozeit mit meiner Liebe", kommentiert Klum das Bild. Und diese Liebe hält schon lang: Im Mai 2018 machten sie es öffentlich. 2019 wurde geheiratet. Sie brachte vier Kinder mit in die Ehe.

Männer von Heidi Klum: Ex-Beziehungen und Promi-Partner

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren