Heidi Klum zeigt ihre Tochter Lou auf Instagram

Tritt nach Leni Klum bald auch Heidis jüngste Tochter Lou in die Öffentlichkeit? Im Familienurlaub hat sie sich nun spontan auf ein Instagram-Foto ihrer Mutter "geschlichen".
| (mia/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Heidi Klum freute sich über Lous spontane Aktion
Heidi Klum freute sich über Lous spontane Aktion © Tinseltown/Shutterstock.com

Heidi Klum (48) gewährt ihren Followern auf Instagram während ihres Familienurlaubs durch Italien seltene Einblicke: Auf einem neuen Schnappschuss ist sogar ihre elfjährige Tochter Lou zu sehen, deren Gesicht Klum bisher kaum gezeigt hat. Auf dem Bild posiert die Model-Mama gerade vor einem italienischen Kiosk als Lou scheinbar spontan aber mit voller Absicht ins Bild läuft.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Die Tochter von Heidi und Seal (58) trägt auf dem Foto ein schulterfreies, türkis-orangenes Rüschenkleid, dazu lange geflochtene Braids mit pinken Spitzen und eine schwarze Maske, die ihre untere Gesichtshälfte verdeckt.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Ein erster Schritt in die Öffentlichkeit?

Obwohl durch die Maske noch viel Gesicht verdeckt wird, ist es ein besonderes Foto von Lou. Im Mai hatte Klum ein Video geteilt, auf dem zu sehen war, wie ihre Tochter mit ihrem Tanzlehrer eine Choreografie vorführte, allerdings mit abgeschnittenem Gesicht.

Vielleicht bereitet Lou nun auch ihren Schritt in die Öffentlichkeit vor, nachdem ihre Halbschwester Leni Klum (17) vor kurzem eben diesen gewagt hat und nun als Nachwuchsmodel Karriere macht.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren