Heidi Klum zeigt ihre Schwiegermutter

Am Muttertag gab es bei Heidi Klum einen Blumenstrauß, eine Torte und ein Ständchen - allerdings nicht für sie selbst oder ihre Mama, sondern für die Mutter von Bill und Tom.
| Agnes Kohtz
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Den Muttertag verbrachte Heidi unter anderem mit Tom und Bills Mutter.
Ron Adar/Shutterstock Den Muttertag verbrachte Heidi unter anderem mit Tom und Bills Mutter.

Im Hause Klum/Kaulitz hat es zum Muttertag doppelt Grund zum Feiern gegeben: Die Mutter von Tom und Bill hatte am Sonntag Geburtstag, was Heidi zum Anlass nahm, den Followern ihre Schwiegermutter mal vorzustellen.

Tom Kaulitz' Mutter hat Geburtstag: Heidi gibt Einblicke

Mit einem Video, auf dem die Zwillinge ihrer Mutter bei der Geburtstagsparty ein Bussi geben, präsentierte Heidi ihre Schwiegermama Simone Charlotte Kaulitz in ihrer Instagram-Story. Eine echte Seltenheit, denn die bleibt sonst eher im Hintergrund. Bilder oder gar Videos von ihr sah man bisher nicht mal in den Social-Media-Profilen der "Tokio Hotel"-Brüder.

Während das Video von Heidi nach 24 Stunden, wie für Instagram-Storys üblich, wieder verschwunden war, kann man es auf Bills Twitter Account immer noch bewundern. An diesem feierlichen Moment wollte offenbar auch er seine Fans teilhaben lassen.

Anzeige für den Anbieter Twitter über den Consent-Anbieter verweigert
Lesen Sie auch:

So feiern die Stars den Muttertag

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren