Heidi Klum und Tom Kaulitz tanzen durch ihr Liebesglück

Wenn Heidi Klum etwas möchte, dann kriegt sie das auch. Aktuell möchte das Supermodel anscheinend, dass ihr Freund Tom Kaulitz Tanzen lernt. Und so wird im heimischen Wohnzimmer enthusiastisch geübt - und geknutscht. Ein Video von dem intimen Moment gibt es auch.
| (mia/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Wie läuft es eigentlich zwischen Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29, Tokio Hotel)? Eine Frage, auf die der Supermodel-Star jetzt auf seinem Instagram-Account die Antwort geliefert hat: blendend!

Unterwäsche, designed by Heidi, kann man hier auf Amazon bestellen

In dem gar nicht mal so kurzen Video übt das Pärchen, das mittlerweile seit über sechs Monaten offiziell zusammen ist, in einem Wohnzimmer Paartanz. Während Tom offensichtlich lieber knutschen will, ist Heidi sehr bestimmt, was das Training angeht: "Nicht wieder aufhören, bitte, komm, komm, komm. Weiter!", motiviert sie ihren Liebsten.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

"Guck mal wie viel besser du schon geworden bist!", feuert sie den etwas unbeholfenen Tom an, der sich auf dem Parkett nicht wirklich wohlzufühlen scheint. Aber Heidi 'Ehrgeiz' Klum wäre nicht Heidi, wenn sie sich so schnell von ihrem Ziel abbringen lassen würde. Also geht sie noch ein Motivationslevel höher: "Weiter, weiter, nicht aufhören, nicht aufhören, nicht aufhören, weiter, weiter, weiter, [...] ja, jaaa!"

Die große Frage ist nun natürlich, für welche Veranstaltung hier so enthusiastisch geprobt wird. In den Kommentaren wird schon über einen Hochzeitstanz spekuliert...

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren