Heidi Klum und die GNTM-Jury albern am Set

Nach dem Motto "Spaß bei der Arbeit" zeigt Heidi Klum via Twitter, wie lustig die Dreharbeiten zu der neuen "Germany's Next Top Model" Staffel sein können.
| (ker/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
"Bei unseren Dreharbeiten von GNTM geht es mal wieder drunter und drüber", zwitschert Heidi Klum auf Twitter
Twitter/heidiklum "Bei unseren Dreharbeiten von GNTM geht es mal wieder drunter und drüber", zwitschert Heidi Klum auf Twitter

Nach dem Motto "Spaß bei der Arbeit" zeigt Heidi Klum (41, "Project Runway") via Twitter, wie lustig die Dreharbeiten zu der neuen "Germany's Next Top Model" Staffel sein können.

"Bei unseren Dreharbeiten von GNTM geht es mal wieder drunter und drüber", so das Model. Das Foto zeigt die drei Juroren Heidi, Thomas Hayo (45) und Wolfgang Joop (70) in einer kuscheligen Pose, die sehr vertraut wirkt.

"Shine", den Duft von Heidi Klum, können Sie hier bestellen

Der Drehstart für die zehnte Staffel der Show begann bereits Mitte November. Heidi veröffentlichte seitdem schon einige Bilder von den Castings. Die neue Staffel soll im Februar bei ProSieben anlaufen und zum zehnten Jubiläum etwas ganz besonderes werden.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren