Heidi Klum und Bill Kaulitz: Kleiner Popo-Contest im Urlaub

Nach ein paar Tagen Urlaub kann es schon mal langweilig werden - vielleicht deshalb haben sich Heidi Klum und Bill Kaulitz in ihren Ferien zu einem lustigen Fotoshooting hinreißen lassen, bei dem ihre Kehrseite im Mittelpunkt stand.
| (mia/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1 Kommentar Artikel empfehlen
Bill Kaulitz, Heidi Klum und Tom Kaulitz (v.l.n.r.)
Bill Kaulitz, Heidi Klum und Tom Kaulitz (v.l.n.r.) © Birdie Thompson/AdMedia/ImageCollect

Wer Heidi Klum (48) oder Bill Kaulitz (31) auf Instagram folgt, kann die Familie Kaulitz-Klum derzeit beim Urlaub begleiten. Nach Italien und Frankreich scheinen sie es sich mittlerweile auf einer Yacht bequem gemacht zu haben. Und dort findet anscheinend auch das ein oder andere lustige Fotoshooting statt.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Im neuesten Eintrag des Internet-Fotoalbums von Bill Kaulitz stehen die Model-Mama und der Tokio-Hotel-Sänger auf ihren Liegen an Deck. Mit einem Drink in der Hand posieren die zwei mit ihren Kehrseiten für die Kamera.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Wer gewinnt den Contest?

Während Klum dabei nur ein knappes Bikinihöschen unter einem flatternden schwarzen Mini-Mini-Kleidchen trägt, versteckt Bill seinen Popo in einer bunt gestreiften Shorts. "Hinter raus" schreibt Kaulitz zu den drei Bildern und verziert den Post mit einem Pfirsich, dem offiziellen Popo-Emoji.

Wäre es ein Contest, müsste man zugeben: In Sachen Pose und Hintern schlägt Klum den Bruder ihres Mannes, aber wie ein Fan in den Kommentaren ganz richtig anmerkt: Kaulitz Beine scheinen dafür länger als die des Topmodels...

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 1  Kommentar – mitdiskutieren Artikel empfehlen
1 Kommentar
Artikel kommentieren