Heidi Klum übt schon mal für Halloween

Mit ein paar gruseligen Grimassen stimmt sich das deutsche Top-Model Heidi Klum auf ihren liebsten Feiertag ein: "Noch 24 Tage bis Halloween", jubelt sie auf Facebook.
| (ili/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Heidi Klum im Grimassenfieber
Facebook.com/HeidiKlum Heidi Klum im Grimassenfieber

Was im ersten Moment aussieht, als sei es ein Interview ohne Worte, ist doch eher monothematisch: Heidi Klum (41, "Natürlich erfolgreich") freut sich wie verrückt auf einen ihrer wichtigsten Feiertage: Halloween! Mit dieser Foto-Collage aus mehr oder weniger gruseligen Grimassen und dem Kommentar "Halloween ist schon immer eine meiner Lieblingszeiten im Jahr gewesen! Noch 24 Tage", teilt die Wahl-Amerikanerin ihre Vorfreude auf das Kostümfest mit ihren Facebook-Freunden.

Heidi Klum von "Switch reloaded" parodiert - hier geht's zum MyVideo-Clip

Seit vielen Jahren veranstaltet Klum in New York ein legendäres Fest. Mindestes ebenso legendär sind dabei ihre Kostüme als Oma, Sphinx, Menschenaffe etc. - echte Hingucker waren dabei vor allem die Kombi-Kostüme mit dem Vater ihrer Kinder, Seal. Ob der dieses Jahr wieder mitfeiern wird, ist offen. Sicher dabei sein wird allerdings Klums neuer Lebensgefährte Vito Schnabel (28).

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren