Heidi Klum: Thanksgiving im Pool mit der Großfamilie

Heidi Klum feierte Thanksgiving mit ihrer Großfamilie. Aus Dankbarkeit "für all die Liebe" postete sie ein Gruppenfoto aus dem Pool mit ihren Kindern und den Kaulitz-Zwillingen.
| (ili/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Heidi Klum feierte mit ihren Liebsten Thanksgiving
Xavier Collin/Image Press Agency/ImageCollect Heidi Klum feierte mit ihren Liebsten Thanksgiving

Model-Mama Heidi Klum (46) und Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz (30) haben Thanksgiving mit Klums vier Kindern Leni (15), Henry (14), Johan (13) und Lou (10) verbracht. Auch Toms Zwillingsbruder Bill Kaulitz (30) war im Familienurlaub dabei. Ein Gruppenfoto, das die sieben stehend in einem Infinity-Pool und auf die Weiten des Ozeans hinausblickend zeigt, kommentiert Klum auf ihrem Instagram-Account mit: "Dankbar für ALL die LIEBE".

"Heidilicious by Rankin (2009) - den Bildband hier bestellen

Extra Liebeserklärung an Tom

Doch damit nicht genug. Einen weiterer Post widmet Klum ihrem Ehemann. Auf dem Bild sind sie und Kaulitz allein im Pool zu sehen. Er hebt sie weit aus dem Wasser, beide strahlen. Ihr liebevoller Kommentar dazu: "......... solange es du und ich sind." Medienberichten zufolge soll die Familie zusammen in Mexiko gewesen sein.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Heidi Klum und Tom Kaulitz machten ihre Liebe im Frühjahr 2018 öffentlich. An Weihnachten 2018 folgte der Hochzeitsantrag und im August 2019 haben die beiden auf einer Luxusjacht vor Capri geheiratet.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren