Heidi Klum schwärmt von "magischer" Hochzeit mit Tom Kaulitz

Bei "Klumlitz" läuft es richtig rund. In einem Interview verrät Heidi Klum jetzt, was ihrer Meinung nach das Beste an ihrem Eheleben mit Tom Kaulitz ist - und schwärmt von ihrer Traumhochzeit auf Capri.
| (amr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Eheglück pur: Heidi Klum und Tom Kaulitz
Andrea Raffin / Shutterstock.com Eheglück pur: Heidi Klum und Tom Kaulitz

Heidi Klum (46) schwebt weiter auf Wolke sieben und lässt ihre Fans an ihrem Eheleben mit Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz (30) teilhaben. "Bis jetzt läuft es prima", erklärt die Entertainerin im Interview mit "Entertainment Tonight", das sie einem Reporter in Disneyland gegeben hat. "Er ist wunderbar".

 

Heidi Klums Eau de Toilette "Surprise" hier kaufen.

Heidi Klum über Hochzeitsreise: "Wollte gar nicht mehr weg"

Das Paar lief Anfang August auf einer Jacht vor Capri in den Hafen der Ehe ein. "Es war wirklich magisch", schwärmt Heidi rückblickend über die Tage auf der Insel. "Nachdem wir auf diesem großen Boot waren, fuhren wir mit einem kleinen Segelboot weiter, nur mein Mann und ich. Und da waren all diese wunderschönen kleinen Buchten. Wir haben viel zu viel Pasta gegessen und das Wasser dort ist traumhaft. Ich wollte gar nicht mehr weg."

Außerdem verriet die "GNTM"-Chefin, was das Beste an ihrem Eheleben mit Tom sei: "Das Knutschen. Ganz, ganz viel Knutschen."

Männer von Heidi Klum: Ex-Beziehungen und Promi-PartnerLesen Sie hier: Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk-So feiern sie Hochzeitstag

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren