Heidi Klum scheucht Tom beim Tanzen durch die Wohnung

Topmodel Heidi Klum und "Tokio Hotel"-Frontman Tom Kaulitz schweben in den Sozialen Medien auf Wolke sieben. Aber in einem neuen Instagram-Post kommandiert die Modelmama Tom beim gemeinsamen Tanz durch das Wohnzimmer.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Heidi Klum mit ihrem Freund Tom Kaulitz von der Band "Tokio Hotel".
Javier Rojas/Prensa Internacional via ZUMA/dpa Heidi Klum mit ihrem Freund Tom Kaulitz von der Band "Tokio Hotel".

Topmodel Heidi Klum und "Tokio Hotel"-Frontmann Tom Kaulitz schweben in den Sozialen Medien auf Wolke sieben. Aber in einem neuen Instagram-Post kommandiert die Modelmama Tom beim gemeinsamen Tanz durch das Wohnzimmer.

Heidi Klum und Tom Kaulitz präsentieren sich immer wieder als perfektes Paar, das nicht verliebter sein könnte. Wer in dieser Beziehung die Kommandos zu geben scheint, zeigt das Topmodel in einem Video auf Instagram. Beim gemeinsamen Tänzchen scheucht Heidi ihren Tom durch das Wohnzimmer. Mit ihren Anfeuerungsrufen "Weiter, weiter, weiter" treibt sie den "Tokio Hotel"-Frontmann an, damit er nicht aufhört zu tanzen.

Flotte Sohle mit Befehlston - Heidi hat die Hosen an

Aber Tom scheint der befehlshabende Ton zu gefallen, denn er tanzt zu Heidis Begeisterung weiter. Heidi kommentiert das Video mit den süßen Worten "You make me feel like dancing" und auch die Fans zeigen sich von der mit Befehlston versehenen flotten Sohle begeistert. "Ich finde euch 2 einfach total bezaubernd!" und "Wie süß seid ihr denn" kommentieren zwei User.

Aber wie schon in der Vergangenheit sind einige Menschen mit der Beziehung nicht einverstanden. "Wenn Mama mit ihrem Sohn tanzt" oder "Ich finde beide schon süss, aber mich lässt das Gefühl nicht los, er ist nur wie ein Schoßhund" werden gehässig auf Instagram geschrieben.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren