Heidi Klum planscht im Pool oben ohne

Nanu, wer schickt uns denn hier diese heißen Urlaubsgrüße von unter Wasser? Ist das etwa Heidi Klum! Was wohl Freund Vito Schnabel zu seiner Heidi als sexy Badenixe sagen wird...
| lw
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Sexy Badenixe: Heidi Klum.
Instagram 3 Sexy Badenixe: Heidi Klum.
Doch Heidi planscht im Urlaub auch gern mal zusammen mit ihrem Vito im Wasser.
Instagram 3 Doch Heidi planscht im Urlaub auch gern mal zusammen mit ihrem Vito im Wasser.
Romantik pur: Heidi und ihr Vito küssen sich während eines Sonnenuntergangs.
Instagram 3 Romantik pur: Heidi und ihr Vito küssen sich während eines Sonnenuntergangs.

"Ich liebe meine neue Kette", schreibt Heidi Klum unter ein aktuelles Instagram-Bild. Dieser kleine Hinweis auf das goldene Schmuckstück um ihren Hals ist auch dringend nötig, denn sonst würde man wohl kaum darauf aufmerksam werden. Denn Heidi ist auf diesem Unterwasser-Foto im Pool fast komplett nackt.

Die Modelmama ist im Karibik-Urlaub mit Freund Vito Schnabel einfach mal abgetaucht und hat dabei wohl ihr Bikinioberteil vergessen. Die 43-Jährige hatte anschließend alle Hände voll zu tun, um ihre Brüste doch noch zu verdecken. Schade eigentlich...

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren