Heidi Klum: "Meine Kinder drängeln sich nicht auf die Bühne"

Heidi Klum ist nach GNTM auf Promo-Tour für ihre US-Show "America's got Talent". Ob sich ihre Kinder für die Entertainment-Branche interessieren, verrät sie im Interview.
(sie/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Immer ein Lächeln auf den Lippen: Heidi Klum ist ein Medienprofi
Dan Steinberg/Invision/AP Immer ein Lächeln auf den Lippen: Heidi Klum ist ein Medienprofi

Während Heidi Klum in Deutschland langsam, aber sicher auf die diesjährige GNTM-Zielgerade einbiegt, ist sie in den USA auf Promo-Tour für ihre US-Show "America's got Talent", in der sie zum zweiten Mal als Jurorin zu sehen sein wird. Ob sich ihre Kinder ebenfalls für die Entertainment-Branche interessieren, hat sie im Interview verraten.

Los Angeles - Topmodel- und Vierfach-Mama Heidi Klum (40) lebt mit ihren Kindern in den USA. Im Gespräch mit der Nachrichtenagentur spot on news verrät die Deutsche mit Wohnsitz in Los Angeles jetzt, dass sie sich mittlerweile als alleinerziehende Mutter "wirklich wohlfühlt". Die 40-Jährige hatte sich 2012 nach sieben Ehejahren von ihrem Ehemann, dem Sänger Seal, getrennt. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder. Klum hat noch ein weiteres Kind aus einer früheren Beziehung.

"Natürlich erfolgreich" - das Buch von Heidi Klum gibt es hier

Auf die Frage, ob sie glaube, dass ihre Kinder der Mutter ins Model-oder Entertainment Business folgen wollen, sagt Klum: "Meine Kinder wollen nicht mit aller Macht Entertainer werden. Sie drängeln sich nicht auf die Bühne". Das überrasche sie schon ein wenig, "besonders, weil Mama und Papa ja beide in der Show-Branche tätig sind", so Klum. Aber sie habe sich damit längst abgefunden, "es ist okay so wie es ist", meint Klum, die findet, dass "es so viele andere Jobs gibt, die sie später machen können". Das Show Business sei ohnehin "ein sehr hartes Geschäft", so das ehemalige Model weiter.

Lesen Sie auch: Look des Tages Heidi Klum im Metallic-Dress

Im Moment seien all ihre Kinder sportlich sehr involviert. "Sie machen alle ihr eigenes Ding. Fußball, Gymnastik, Football. Sie lieben Sport, und ich liebe das ebenfalls. Ich finde Sport für Kinder sehr wichtig", so Klum. Als ehemaliges Fashion-Model ist sie aber auch heute noch immer von Mode begeistert. "Ich mag, dass sich Mode ständig verändert", sagt sie. Und weiter: "Für mich muss Mode verspielt sein und einfach nur Spaß machen." Wie viel Spaß Mode macht, davon kann man sich auch bei der aktuellen Staffel von "Germany's next Topmodel" überzeugen. Das Finale findet am 8. Mai in Köln statt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.