Heidi Klum: „Ich bin ein Genie“

Endlich: Alleskönnerin Heidi Klum designt für Victoria’s Secret den „perfekten“ BH – was sollte er auch sonst sein? Und muss man erwähnen, dass das gepolsterte Wunderwerk perfekt von Heidi beworben wird?
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Heidi Klum sucht Germany's Next Topmodel
AP Heidi Klum sucht Germany's Next Topmodel
Carbonatix Pre-Player Loader

Audio von Carbonatix

Endlich: Alleskönnerin Heidi Klum designt für Victoria’s Secret den „perfekten“ BH – was sollte er auch sonst sein? Und muss man erwähnen, dass das gepolsterte Wunderwerk perfekt von Heidi beworben wird?

Ja, diese Heidi. Was soll man sagen? Wenn man ehrlich ist, das: Auf gewisse Weise macht die Dame einen fix und fertig – und damit ist nicht die schmerzhafte Piepsstimme gemeint, mit der sie gerade wieder arme Mädels und alle Zuschauer von „Germany’s Next Topmodel“ malträtiert. Sondern ihre extensiv zur Schau gestellte Allgegenwart.

Oft fragt man sich ja, wo die 35-Jährige ihre Finger nicht im Spiel hat. Heidi Klum ist Model ist Werbeikone ist Autorin ist Moderatorin ist dreifache Mutter ist liebende Ehefrau, sie lächelt und lacht, sie jodelt und jubiliert in jede Kamera, es ist nicht zum Aushalten.

Die bienenfleißige Bergisch-Gladbacherin

Jetzt designt sie auch noch.

Das Video auf YouTube

Richtig, das ist nichts völlig Neues. Die bienenfleißige Bergisch-Gladbacherin versuchte sich schon an Birkenstockschuhen und Schmuck – nun aber hat Klum einen BH entworfen. Nicht für irgendeine Kaufhauskette, klar. Sondern für „Victoria’s Secret. Und, ebenso klar, selbstverständlich nicht irgendeinen – sondern „The perfect one“. Den perfekten BH.

Mit strenger Lehrerinnen-Brille

Muss man erwähnen, dass das gepolsterte Wunderwerk perfekt von Heidi beworben wird? Nein. Denn wenn man eines von der Klum nicht behaupten kann, dann, dass sie nichts von Werbung versteht: Im letzten Spot zeigte sie jodelnd, was ihre Brüste (Hans und Franz) so alles drauf haben – nun blickt sie uns durch eine strenge Lehrerinnen-Brille und mit strenger Lehrerinnen-Frisur an, in der Hand eine Bohrmaschine, und verkündet: „Ich bin ein Genie.“ Das hätte sie nicht sagen brauchen. Das weiß jeder.

Nicht aber, wieso der BH genial ist. „Er hat eine neue Polstertechnologie, formt an den richtigen Stellen“, sagt Heidi. Hat noch irgendwer irgendwelche Fragen?

Jan Chaberny

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.