Heidi Klum freut sich über Rückkehr zu "America's Got Talent"

Heidi Klum feiert ihr Comeback als "America's Got Talent"-Jurorin. Die Dreharbeiten zu der 15. Staffel der Talentshow haben begonnen, wie das Model auf Instagram verraten hat.
| (jom/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Heidi Klum und Simon Cowell feiern Wiedersehen in der "AGT"-Jury.
Kathy Hutchins/shutterstock.com Heidi Klum und Simon Cowell feiern Wiedersehen in der "AGT"-Jury.

Castingshow-Expertin Heidi Klum (46) sitzt erneut in der Jury von "America's Got Talent" (AGT). Das Model hat nun auf Instagram verraten, dass die Dreharbeiten zur 15. Staffel begonnen haben. Ein kurzer Clip zeigt Klum neben Neu-Jurorin und "Modern Family"-Star Sofia Vergara (47), die ihrer Kollegin ein Küsschen zuwirft, im Hintergrund sind die Jubelrufe des Publikums zu hören. "Erster Tag und es fühlt sich so gut an", schreibt Klum zu dem Video und begrüßt Vergara in der "AGT"-Familie, von der sie wenig später noch ein Gruppenbild postete. Neben den beiden Damen sind darauf zu sehen: Die Jury-Kollegen Simon Cowell (60) und der kanadische Komiker Howie Mandel (64) sowie Moderator Terry Crews (51).

Sehen Sie hier Heidi Klum in "Project Runway".

"Ein neues und aufregendes nächstes Kapitel"

Vergara und Klum treten die Nachfolge der US-Schauspielerinnen Gabrielle Union (47) und Julianne Hough (31) an. Die neue Staffel startet im Sommer in den USA. Klum hatte bereits von 2013 bis 2018 die Talente bewertet.

"Das ist ein neues und aufregendes nächstes Kapitel für mich, und ich bin sehr stolz darauf, der erste Latin-Juror in der Show zu sein", erklärte Sofia Vergara hingegen in einem Instagram-Post. Die Schauspielerin musste sich Ende Februar nach elf Jahren von der Serie "Modern Family" verabschieden, in der sie die Hauptrolle Gloria verkörperte.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren