Heidi Klum: Das sagt sie zur Baby-Prophezeiung

Heidi Klum wurde in der neuen Staffel von "Germany's next Topmodel" noch ein Baby prophezeit. Nun hat sie dazu klar Stellung bezogen.
| (cam/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Heidi Klum und Tom Kaulitz bei den Grammy Awards 2020
AdMedia/ImageCollect Heidi Klum und Tom Kaulitz bei den Grammy Awards 2020

Heidi Klum (46) ist vierfache Mutter. Bekommt sie mit Neu-Ehemann Tom Kaulitz (30) noch ein Baby? In der ersten Folge der 15. Staffel von "Germany's next Topmodel" legte ihr beim Casting in München Kandidatin Charlotte die Karten und orakelte: "Heidi bekommt noch ein Baby!" Die 46-Jährige selbst sieht das etwas anders. In Episode zwei sagte Klum nun zu den Baby-Spekulationen: "Das wird nicht passieren! Der Backofen ist zu!"

Von Heidi Klum gibt es auch Unterwäsche: Hier sexy Modelle bestellen!

Heidi Klum hat drei Kinder aus ihrer Ehe mit Sänger Seal (56), ihre Söhne Henry (geb. 2005) und Johan (geb. 2006) sowie Tochter Lou (geb. 2009). Das Paar heiratete 2005 und gab 2012 die Trennung bekannt. Aus einer früheren Beziehung stammt Klums älteste Tochter Helene (geb. 2004), genannt Leni, die Seal adoptiert hat.

Lesen Sie auch: Heidi Klum: Schaffen es diese

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren