Hatte Uma Thurman einfach einen neuen Look?

Von Botox war die Rede und sogar von Beauty-OPs: Uma Thurman fiel kürzlich auf dem roten Teppich mit einem stark veränderten Gesicht auf. Das sagt ihr Make-up-Artist dazu.
| (wue/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Die schönsten Bilder von Uma Thurman
dpa 8 Die schönsten Bilder von Uma Thurman
Die schönsten Bilder von Uma Thurman
dpa 8 Die schönsten Bilder von Uma Thurman
Die schönsten Bilder von Uma Thurman
dpa 8 Die schönsten Bilder von Uma Thurman
Die schönsten Bilder von Uma Thurman
dpa 8 Die schönsten Bilder von Uma Thurman
Die schönsten Bilder von Uma Thurman
dpa 8 Die schönsten Bilder von Uma Thurman
Die schönsten Bilder von Uma Thurman
dpa 8 Die schönsten Bilder von Uma Thurman
Die schönsten Bilder von Uma Thurman
dpa 8 Die schönsten Bilder von Uma Thurman
Die schönsten Bilder von Uma Thurman
dpa 8 Die schönsten Bilder von Uma Thurman

Klar, viele Hollywood-Stars legen sich unters Messer oder spitzen Botox. Bei manchen führt es sogar so weit, dass man sie teils kaum wiedererkennen kann. Zuletzt sorgte Uma Thurman (44) für Aufsehen. Die "Kill Bill"-Schauspielerin erschien vor wenigen Tagen zur Premiere der Miniserie "The Slap" nicht nur mit einem neuen Look, sondern gleich mit einem neuen Gesicht - könnte man meinen. Natürlich kursierten sofort zahlreiche Gerüchte - von Schönheits-OPs und Botox war die Rede. Im Interview steht nun ihr Make-up-Experte Troy Surratt Rede und Antwort.

Hier können Sie den Kultfilm "Pulp Fiction" mit Uma Thurman bestellen

"Offen gesagt bin ich ziemlich überrascht von dem Gerede", erzählt der Make-up-Artist dem amerikanischen "People"-Magazin. Er habe gedacht, dass mittlerweile hinreichend bekannt sei, welch wichtige Rolle Make-up "in der Modewelt und besonders bei den Promis" spielt. "Ich glaube, dass Frauen offen für Experimente mit verschiedenen Looks sein sollten - es ist nur Make-up, am Ende des Tages kann man es einfach abwaschen."

Keine Rede von Botox

Für das Erscheinungsbild von Thurman das Aussehen einer Person verändern kann.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren