Hartwich: Keine Angst vor Bohlen, Fan von Gottschalk

Der neue "Supertalent"-Alleinmoderator Daniel Hartwich (33) hat keine Furcht vor den Show-Größen , die in der Jury der RTL-Talentshow sitzen. "Ich habe keine Angst, sondern pure Vorfreude".
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Der neue "Supertalent"-Alleinmoderator Daniel Hartwich (33) hat keine Furcht vor den Show-Größen Dieter Bohlen (58) und Thomas Gottschalk (62), die in der Jury der RTL-Talentshow sitzen. "Ich habe keine Angst, sondern pure Vorfreude", sagte er der "Bild"-Zeitung.

Berlin - "Mit Dieter Bohlen arbeite ich schon lange und vor allem gut zusammen. Was Gottschalk angeht: Ich war schon als kleiner Junge ein großer Fan von ihm und das hat sich bis heute nicht geändert." Hartwich steigt vom Co-Moderator zum Hauptmoderator auf und löst in dieser Funktion Marco Schreyl (38) ab. "Ich habe nicht vor, mich da zu ändern. Zum Glück haben alle unsere Juroren Humor und werden den ein oder anderen Spruch vertragen können." Außer Gottschalk sitzt auch Michelle Hunziker (35) neu neben Bohlen in der Jury der sechsten "Supertalent"-Staffel.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.