Harry G: Markus Stoll ist wieder Vater - Es ist ein Mädchen

Baby-Freuden bei Harry G (39)! Der beliebte Kabarettist ist zum zweiten Mal Vater geworden. Seine Ehefrau Veronika brachte im Oktober eine kleine Tochter zur Welt. Auch der Babyname steht schon fest...
| Steffen Trunk
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Das Glück hat sich verdoppelt: Markus Stoll und seine Frau Veronika sind zum zweiten Mal Eltern geworden.
BrauerPhotos Das Glück hat sich verdoppelt: Markus Stoll und seine Frau Veronika sind zum zweiten Mal Eltern geworden.

Nicht nur seine Fan-Gemeinde ist gewachsen, auch seine ganz eigene Familie wurde still und heimlich größer. Wie die AZ erfuhr, ist Markus Stoll, wie Harry G wirklich heißt, erneut Papa geworden. Und das mitten im Tour-Stress!

Baby ist da! Harry G zum zweiten Mal Vater

Bayerns populärster Grantler sprach öffentlich nicht über die erneute Schwangerschaft seiner attraktiven Frau Veronika. Er wollte sein privates Glück offenbar fernab des Rummels genießen. Umso größer ist jetzt die Baby-Überraschung für die Fans!

Harry G: Tochter heißt Kaia

Nach dem gemeinsamen Sohn Ferdinand (2) wurde jetzt ein Mädchen geboren. Die kleine Kaia kam im Oktober zur Welt und ist der Grund, warum das typische Grantler-Gesicht von Harry G derzeit auch viel öfters strahlt.

So feierten Harry G und Roberto Blanco auf der Wiesn

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren